Die AÜG Kundenveranstaltung der Papp Gruppe war ein voller Erfolg.

Am 22. Februar 2017 empfing die Papp Gruppe über 50 Kundenvertreter im PAMEC BUSINESS PARK in Nürnberg. Im Fokus der Veranstaltung stand das derzeit heiß diskutierte Thema „Die Reform des AÜG (Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes)“ und daraus resultierend die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen für die Zeitarbeit, sowie die Konsequenzen für die unternehmerische Praxis

Um die Kundenunternehmen unter dem Motto „Veränderungen, Herausforderungen, Chancen“ frühzeitig und umfänglich über die gesetzlichen Entwicklungen in der Zeitarbeitsbranche zu informieren, veranstalteten die Unternehmen der Papp Gruppe, unter der Leitung von Geschäftsführer Heinrich Daumenlang, das Kundenevent in einem besonderen Ambiente.

Der Topreferent zum Thema Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG), Herr Rechtsanwalt Claus- G. Schneider aus Berlin, erklärte den anwesenden Kunden detailliert die zum 1.4.2017 anstehenden Veränderungen im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) und gab dabei aus Unternehmersicht wichtige Informationen zum Umgang mit der neuen Reform.

Laut Aussage unserer Kunden war es eine gelungene und vor allem notwendige Veranstaltung.

Die vom Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) herausgegebene Kundeninformation, können Sie über diesen Link downloaden

Unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie

Die Unternehmen der Papp Gruppe haben sich intensiv mit den Auswirkungen der AÜG-Reform beschäftigt und garantieren ihren Kunden: „Mit uns bleiben Sie auf der sicheren Seite!“ Alle unsere Mitarbeiter haben bereits an den Weiterbildungsmaßnahmen des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) teilgenommen, so dass diese Ihnen ab sofort fachkundig zu Ihren Fragen rund um die Zeitarbeit zur Seite stehen und mit Ihnen die bestmögliche Lösung für die Zukunft entwickeln können.